Neue Modelle im Online Shop

Zum Glück nicht limitiert, aber so bezaubernd, dass man in die Teile sofort reinhüpfen und lostanzen möchte: Top Piemont und Top West Bay – beides traumhaft schöne Oberteile mit schmeichelndem Wasserfallausschnitt, das eine in verlockendem Fuchsia, das andere in zartem Creme.

Und noch ein Oberteil in leuchtendem Fuchsia möchten wir euch präsentieren: Shirt Provence, sexy und zugleich bequem. Es besticht wie auch Shirt Chicago mit längerem Ärmel und der hübschen Raffung, die wahlweise vorn oder hinten getragen werden kann.

Last but not least, Tangohose Sasha. Huch, was blitzt denn da? – Immer wieder herrlich bequem und angenehm zu tragen: eine Tangohose aus weich fallendem Jersey. Doch wir schaffen es, sie zugleich sexy aussehen zu lassen, mit seitlichem Schlitz, von raffinierter Spitze hauchzart verdeckt, so gearbeitet, dass bei jeder Bewegung immer mal wieder ein wenig Haut hervorblitzt.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone